Über die Sinnlosigkeit

Ich weiß zwar noch nicht, was am Ende blöder ist: Nicht lernen, weil man eh nicht besteht, oder nicht bestehen, weil man  nicht gelernt hat - aber ich mach einfach beides!!!

sry, vllt is es nich mein ding, oder ich hab zzt keine lust/kraft, oder die depressionen kamen mal wieder echt ungünstig, oder -> ach blödsinn. ich bin stinkfaul, kann den job nicht leiden und alles andre auch nicht. mal wieder meine komplexe, außerdem liegen meine nerven blank. 

tatsache: ich geh mal grob davon aus, dass ich mich ab juni um einen neuen job, eine bleibe und mein täglich brot zu kümmern habe ... vllt sollte ich mir den stress davor dann gar nicht mehr erst antun?

 so genug geheult - bis zum nächsten schub, also bis quasi gleich :-(

24.4.10 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen